Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte beim Zoom automatisch anpassen

Spalte beim Zoom automatisch anpassen
10.01.2019 14:45:43
Leila19
Guten Tag,
leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Ich habe eine Excel-Datei die ich auf unterschiedlichen Quellen anschaue (Laptop, 23'Monitor, 45'Flat) Da die Tabelle aus der Datei nicht immer ins Fenster passt arbeite ich mit der Zoomfunktion unten rechts. Ziehe ich den Zoom dann allerdings kleiner erscheinen immer ####### Zeichen und nicht mehr die Zahl und ich muss dies Spalte dann immer manuell anpassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sich die Spaltenbreite je nach Zoom automatisch anpasst? Oder geht das nur mit VBA?
Danke für die Hilfe vorab

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte beim Zoom automatisch anpassen
16.01.2019 18:17:36
Herbert
Hallo Leila,
da dein Post bald hinten rausfällt, habe ich für dich hier einen neuen eröffnet:
https://www.herber.de/forum/messages/1668644.html
Servus
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige