Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenfilter/ Sortierung aneinander anpassen

Tabellenfilter/ Sortierung aneinander anpassen
02.04.2019 15:37:01
Joost
Moin Zusammen,
Ich habe ein Frage bezüglich Tabellenfiltern. Ich habe In meinem Exceldokument mehrere Tabellen mit exakt dem gelichen Aufbau. Ich blende alle Tabellen aus bis auf einer, sodass der Anwender des Tools nur diese sehen kann. Der Inhalt dieser Tabelle enspricht dem Inhalt einer ausgeblendeten, je nach dem welche Voreinstellungen vorgenommen werden.
Das Problen ist jetzt folgendes:
Die Angezeigte Tabelle hat nur begrenzt Platz und kann deswegen manchmal nicht alle Inhalte der ausgeblendeten Tabelle anzeigen. Ich möchte nun in den Reitern der eingeblendeten Tabelle Filter/ Sortierung setzten die dann auch jeweils für die ausgeblendeten Tabellen gelten sollen, sodass sich der Inhalt so anpasst wie es dem Nutzer beliebt. Ist das möglich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht nachvollziehbar owT
04.04.2019 15:33:55
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

286 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige