Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen an Tabellenbreite anpassen

Zellen an Tabellenbreite anpassen
17.03.2021 11:23:59
Florian
Hallo,
mich würde interessieren, ob es ein Makro gibt, mit dem ich die untenstehenden farbigen Zellen an die Breite der Tabelle anpassen kann, damit ich das nicht manuell machen muss.
Danke im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/144882.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
kein erkennbarer Zusammenhang......
17.03.2021 11:32:23
ralf_b
.. der Spaltenanzahl oder Aufteilung zu den farbigen Bereichen. Zudem sind das verbundene Zellen.
Also neee...

AW: kein erkennbarer Zusammenhang......
19.03.2021 09:33:53
Yal
Hallo Florian,
ganz nett von Ralf, die Frage als "noch offen" zu bezeichnen.
Er meint damit, dass Du am Zug bist, um deine Erwartung so genau zu schildern, dass man sie nachvollziehen kann, weil man deine bisherige Beschreibung ohne Bedeutungsverlust auf 3 Wörter reduzieren könnte: Tabelle, Farbe, anpassen.
VG
Yal
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige