Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
#NV in Sverweis ändern
18.01.2005 10:16:48
Michael
Guten Morgen,
ich habe eine Excel Liste in der aus einigen Arbeitsblättern Daten per Sverweis gesammelt und in einem Übersichtsarbeitsblatt angezeigt werden.
Ich habe nur das Problem, das nicht für alle Daten ein Ergebnis des Sverweises gefunden wird, d.h ich hätt gerne
(a) für #NV etwas anderes; ich dachte so an "-"
(b) für alle Werte die 0 sind hätte ich dann auch gerne das "-"
Ich hoffe Ihr könnt helfen
Gruß und Danke
Michael
P.S
Die Formel bisher lautet: =SVERWEIS($E3;'EDI Daten '!$B$3:$O$100;12;0)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV in Sverweis ändern
c0bRa
hallo michael
=wenn(oder(istnv(SVERWEIS($E3;'EDI Daten '!$B$3:$O$100;12;0);SVERWEIS($E3;'EDI Daten '!$B$3:$O$100;12;0)=0);-;SVERWEIS($E3;'EDI Daten '!$B$3:$O$100;12;0))
für istnv kannst auch istfehler allg. nehmen, wenn ein bezug z.b. nicht (mehr) gegeben ist...
c0bRa
AW: #NV in Sverweis ändern
Jan
Hi Michael,
WENN-Funktion
=WENN(ISTNV(SVERWEIS($E3;'EDI Daten '!$B$3:$O$100;12;0);"-";SVERWEIS($E3;'EDI Daten '!$B$3:$O$100;12;0))
Jan
Anzeige

183 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige