Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EPS als vernüpfte Grafik einfügen

EPS als vernüpfte Grafik einfügen
07.05.2007 11:45:10
Svenja
Hallo,
ich möchte ein EPS einfügen, welches sich bei Ämderungen in der Ursprungsdatei automatisch aktualisiert. Ich kann leider im Menü nicht auf "verknüpftes Bild einfügen" kommen, trotz gedrückter Shift-Taste.
Gibt es da einen Trick?
Danke für Eure Hilfe!
Svenja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EPS als vernüpfte Grafik einfügen
07.05.2007 18:03:00
Herbert
Hi,
was ist EPS?
mfg Herbert

AW: EPS als vernüpfte Grafik einfügen
08.05.2007 08:40:00
Svenja
EPS ist ein Grafikformat für Vektorgrafiken. Es funktioniert auch super das ganz normal als Grafik einzufügen. Allerdings muß ich dann jedesmal wenn ich die Ursprungsdatei ändere die alte Grafik löschen und die geänderte neu einfügen. Ich dachte, es gibt vielleicht eine Möglichkeit die Grafik so zu verknüpfen, dass sich die Grafik jedesmal beim Öffnen der Exceldatei automatisch aktualisiert... ? Gibt es da eine Möglichkeit?
Anzeige

90 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige