Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Linie im Diagramm fehlt
16.10.2007 20:59:00
Ralf
Hallo Forum,
ist wahrscheinlich eine banale Sache, aber ich komme derzeit nicht weiter.
Ich habe ein Diagramm mit 2 Y-Achsen erstellt. Nun habe ich die Datenpunkte drin, aber die Linie zwischen den Punkten fehlt.
Unter Datenreihen formatieren ist eine Linie mit Datenpunkt zu sehen, in der Legende auch, aber im Diagramm nicht. (siehe Screenshot)
Kennt sich damit jemand aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Ralf
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linie im Diagramm fehlt
16.10.2007 21:25:34
Beverly
Hi Ralf,
sind evtl. nicht zu allen X-Werten auch Y-Werte vorhanden? Wenn ich das richtig sehe, ist nur jede 2. Rubrik mit einem Datenpnkt belegt. Wenn das der Fall sein sollte: markiere das Diagramm -&gt Extras -&tg Optionen -&gt Diagramm -&gt Leere Zellen: werden interpoliert aktivieren.
Eine hochgeladene Arbeitsmappe wäre sicher besser gewesen als ein Bild, da Excel keine Bilder interpretieren kann ;-))).
________________________________________

AW: Linie im Diagramm fehlt
16.10.2007 21:31:12
M@x
Oh Karin, da war ich wiedermal zu langsam ;-))
M@x

Anzeige
AW: Linie im Diagramm fehlt
16.10.2007 21:28:57
M@x
Hi
ja das schaut fies aus,
wahrscheinlich sind in deiner Datentabelle leerzellen dazwischen
dann mußt du auf Extras - Optionen - Diagramm gehen und ein Häckchen bei "leere Zellen werden interpoliert" machen
gruss
M@x

AW: Linie im Diagramm fehlt
16.10.2007 21:32:00
Ralf
Alles klar, das hat funktioniert.
Die beiden Linien sind nun zu sehen.
Vielen Dank.
Gruß
Ralf

162 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige