Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn datum in zelle dann zeile kopieren

wenn datum in zelle dann zeile kopieren
16.11.2002 19:48:56
andreas
hallo zusammen
ich habe im forum dieses makro (ausschnitt) erhalten. ich möchte dieses nun abwandeln.

neu sollte die gesamte zeile kopiert werden, wenn in der Zelle der Spalte 20 irgend ein datum eingetragen ist.

kann mir da jemand helfen? es handelt sich um die passage;
If Cells(c, 20) = "" Then

andi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wenn datum in zelle dann zeile kopieren
16.11.2002 19:54:21
PeterW
Hallo Andreas,

warum denn immer wieder ein neuer Thread?
Die Zeile ändere bitte in

If IsDate(Cells(c, 20)) Then

Gruß
Peter

Re: wenn datum in zelle dann zeile kopieren
16.11.2002 20:10:02
andreas
hallo peter
besten dank auch für dies hilfe.

wie sollte ich es dann das nächste mal machen? wird die nachfrage denn berücksichtigt, wenn ich sie beim letzten tehma anhänge? ich wusste zu jenem zeitpunkt noch nicht, dass ich diese änderung benötige.

werde mich aber bemühen

gruss andi

Hinweis
16.11.2002 20:25:38
PeterW
Hallo Andreas,

als Hinweis für zukünftige Nachfragen/Änderungen. Bleibe erst einmal im ursprünglichen Thread. Die regelmäßigen Antworter hier im Forum haben entweder die E-Mail Benachrichtigung aktiviert oder filtern das Forum nach Threads mit ihren Antwortversuchen.

Das Problem mit neuen Threads ist, dass die ursprüngliche Aufgabenstellung nicht unbedingt klar ist und Antworten nur durch unnötige Nachfragen gegeben werden können.

Alle Beiträge des Forums wandern ins Archiv und können dort von jedem Suchenden abgerufen werden. Threads mit Nachfragen/Änderungen sind für Suchende wenig aussagekräftig.

Gruß
Peter

Anzeige
danke
16.11.2002 23:50:00
andreas

421 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige