Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisse in Spalten statt Formeln Werte

Ergebnisse in Spalten statt Formeln Werte
11.10.2007 20:45:00
roger
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem VBA Code der folgendes Problem löst: Ich habe in zwei Spalten (z.B. F & H) Formeln von der Zeile 26 bis 400. Nun kommt jeden Tag eine neue Zeile dazu. Also heute Zeile 32, morgen Zeile 33 ...... Nun verändern sich aber von zeit zu zeit (unregelmässig) einzelne Werte auf welche die Formeln der Spalten F & H zugreiffen. Nun soll sich aber, wenn heute diese Werte ändern, die Ergebnisse die in der Vergangenheit erzielt wurden, die alten Werte erhalten. Ich hatte das mal so gelöst, dass ich jeweils alle Spalten bis zum letzten eintrag kopiert habe und dann als Werte eingefügt habe. Das geht aber nicht mehr. Der VBA Code sollte nur die Spalten F & H "fixieren". Weis da jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
roger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnisse in Spalten statt Formeln Werte
11.10.2007 21:00:00
Gerd
Hi,
"...Ich hatte das mal so gelöst, dass ich jeweils alle Spalten bis zum letzten eintrag kopiert habe und dann als Werte eingefügt habe. Das geht aber nicht mehr...."
Wieso geht das nicht mehr?
mfg Gerd

AW: Ergebnisse in Spalten statt Formeln Werte
12.10.2007 08:35:00
roger
Hallo Gerd.
Das ganze soll automatisiert werden. Das heisst das nicht jedesmal Handarbeit gefragt ist.
Grüsse,
Roger
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige