Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
text per button in zeile einfügen
Linse
Hilfffeeee
Ich möchte in excel mir mehrere Schaltflächen einfügen, was ja soweit erstmal kein problem darstellt. ABER ich will die Schaltflächen mit worten vorprogramieren, welche ich häufig brauche...
also ich will, dass wenn ich auf eine beliebige zeile im tabellen-blatt gehe und dann auf den commandbutton drücke, dass dort das wort erscheint welches ich als button definiert habe. sprich ...in zeile gehen auf dem commandbutton drücken und dann erscheint in der zeile bsp auto....
da ich nich so viel ahnung habe bräuchte ich dringend hilfeeeee.....
ich hoffe ihr versteht das was ich geschrieben habe:)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: text per button in zeile einfügen
03.06.2009 08:46:10
Hajo_Zi
Halo Nick,
ActiveCell =commmandButon.caption

AW: text per button in zeile einfügen
03.06.2009 08:56:05
Linse
klingt schonmal gut aber ich bin da neuling...daher brauche ich das schritt für schritt programm...
AW: text per button in zeile einfügen
03.06.2009 09:03:46
Hajo_Zi
Hallo Nick,
Du hast den CommandBiutton gezeichnet, Doppleclick drauf und dann den Code dorthin kopieren.
Ich bin von ActiveXSteuerelmente ausgegangen. Entwicklungumgebung abschalten.
Gruß Hajo
Anzeige

125 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige