Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel soll Daten von Google Maps holen

Excel soll Daten von Google Maps holen
16.06.2015 17:43:01
Google
Hallo liebe Excel Nutzer und Experten.
Ich bin 32 arbeite im Moment selbständig und erstelle in meiner Freizeit Excel-Listen für private Zwecke.
Ich freue mich, dass ich diesem Forum beitreten durfte und freu mich über alle Antworten. Vielleicht kann ich auch dem Einen oder Anderen mit meinem Wissenstand helfen.
Nun zu meinem ersten Problem:
Ich habe eine etwas (für meinen Wissensstand) knifflige Aufgabe zu erledigen. Ich soll eine Entfernungstabelle für Autofahrten erstellen. Eine Person muss am Tag unterschiedliche Stellen anfahren. Es ist so, dass immer wieder neue hinzu kommen und alte wegfallen. Wenn ich nun eine Kreuztabelle anlege (wie eine 1x1 Tabelle) kann ich die Ergebnisse alle eintragen. Das dauert bei 204 Adressen, die sich immer ändern eine Ewigkeit.
Nun würde ich gerne die Tabelle die richtige Entfernung aus dem Internet holen lassen. Kann mir jemand dabei helfen, wie das geht.
Vielen lieben Dank und Grüße aus Oberfranken
KBLc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige