Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop

Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop
24.06.2016 19:54:50
Marco
Guten Abend alle,
ich würde gerne in ein Tabellenblatt in der Spalte C nach der Zahl 1 durchsuchen lassen und alle Zeilen in der die Zahl 1 gefunden wurde in ein anderes Tabellenblatt kopieren lassen. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne das ich eine Matrixfunktion in das gewünschte Tabellenblatt in jede Zeile eingeben muss? Ist so was denn möglich?
Grüße Marco

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop
24.06.2016 19:57:14
Hajo_Zi
Hallo Marco,
benutze Autofilter und kopiere den sichtbaren Bereich.

AW: Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop
24.06.2016 19:59:40
Marco
Danke Hajo das habe ich ganz am Anfang mal gemacht, aber dann wollte ich das die getroffenen Zeilen automatisch auf der Hauptseite erscheinen. Geht des?
Grüße Marco

AW: Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop
24.06.2016 20:09:54
Marco
Hm was heißt abgelehnt das problem ist das ich nicht weiß in wie vielen Zeilen eine 1 steht wenn ich jetzt nur in 10 Zeilen die Matrixfunktion schreibe aber die 1 in 20 vorkommt muss ich die immer wieder händisch erweitern und das wollte ich vermeiden Hajo

AW: Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop
24.06.2016 20:14:00
Hajo_Zi
mache ein wenn und trage die Formel in viele Zellen ein.

=WENN(ZÄHLENWENN(Tabelle1!H:H;1)>=ZEILE();"Formel";"")

Gruß Hajo

AW: Zeile nach "1" durchsuchen und in anderes Bla. cop
24.06.2016 20:16:28
Marco
Ich probiers mal ^^ danke Hajo

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige