wir haben folgendes Problem:
Über Power Query holen wir Daten aus einer SQL-Datenbank oder auch einer CSV Datei.
Diese werden als Tabelle in's Blatt geladen.
Neben diesen importierten Daten (in der gleichen Tabelle) befinden sich einige Formeln.
Wenn wir nun die Daten über "Alle aktualisieren" oder Rechtsklick in der Tabelle "Aktualisieren" aktualisieren, werden bei einigen Zeilen die Formeln, die sich neben den Daten (in der gleichen tabelle) befinden, nicht gefüllt.
D.h. für diese Zeilen werden keine Berechnungen gemacht.
Ist das so gewollt oder finden wir nur die notwendige Einstellung nicht, dass auch Formeln, die sich in der gleichen Tabelle befinden, in den anscheinend neu hinzugekommenen Zeilen ausgefüllt werden?
Wir haben jetzt zwar ein Makro, welches alle leeren Felder mit der notwendigen Formel füllt, es wäre mir aber lieber, wenn dies ohne das Ausführen eines Codes möglich wäre.
Hat jmd. eine Info oder Idee?
Vielen Dank schon mal...
dEllE