Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich einer geöffneten Tabelle übernehmen

Bereich einer geöffneten Tabelle übernehmen
30.11.2017 18:22:31
Rüdi
Guten Abend in die Runde,
inzwischen komme ich in VBA ganz gut zurecht. Bin kein Profi, aber habe bisher jedes Problem in den Griff bekommen.
Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich ein .xlsx-File öffne. Ich benenne das Workbook und versch. Sheets mit Set und alles scheint glatt zu laufen. Jetzt habe ich aber einen benannten Bereich: fixed_costs_tech_1 im Sheet wksCplexInputLadetech. Ich habe sehr viel recherchiert. Ich hoffe kein Leichtsinnsfehler gemacht zu haben.
fixed_costs_tech_1 = wksCplexInputLadetech.Range("fixed_costs_tech_1")
Habe fixed_costs_tech_1 oben mit Dim als Range angegeben. Vielleicht liegt es an dem.
Hoffe mir kann jemand helfen,
Vielen Dank
Rüdi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich einer geöffneten Tabelle übernehmen
30.11.2017 18:48:00
ChrisL
Hi Rüdi
so?
Set fixed_costs_tech_1 = wksCplexInputLadetech.Range("fixed_costs_tech_1")
cu
Chris
AW: Bereich einer geöffneten Tabelle übernehmen
30.11.2017 18:53:07
Rüdi
Vielen vielen Dank Chris.
Das Set. Überall hab ich es aber hier nicht.
Viele Grüße
Rüdi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige