Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktuellen Bereich in Tabelle aufrufen

Forumthread: Aktuellen Bereich in Tabelle aufrufen

Aktuellen Bereich in Tabelle aufrufen
30.01.2004 09:15:25
Jutta
Hallo,
ich habe eine "Tabelle 1": darin sind voraussichtliche Werte nach Monaten in Spalten für bestimmte Titel,außerdem gibt es noch eine Spalte selektierbar nach Kennzeichen zB. „A“ oder „K“.
In einer zweiten Tabelle brauche ich nun die Spalte mit dem aktuellen voraussichtlichen Monatswert, aber außerdem nur die mit Kennzeichen "K".
Also im März z. B. die Spalte "V-Ist 03/04", aber nur die mit Kennzeichen "K".
Wie bringt man das hin? Bereich verschieben, Pivottabelle, SVERWEIS oder eine Mischung daraus ?
Gruß
Jutta
Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktuellen Bereich in Tabelle aufrufen
30.01.2004 09:52:30
Jutta
Hallo Manuele,
ich brauche nicht eine Summe, sondern den Inhalt der aktuellen Spalte (z.B. für den März)und davon nur die Kennzeichen "K" da Tabelle 1 mehr enthält als Tabelle 2.
Ciao
Jutta
Anzeige
AW: Aktuellen Bereich in Tabelle aufrufen
30.01.2004 11:02:35
Jutta
Hallo,
ich habe die Lösung: die Funktion "WAHL".
Gruß
Jutta
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige