Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche nach Werten(-bereichen) in Tabellen

Suche nach Werten(-bereichen) in Tabellen
02.03.2005 17:46:18
Kilger
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Probem:
Und zwar möchte ich in mehreren Dateien (mit jeweils mehreren Tabellenblättern) nach angezeigten Zahlen suchen.
Über die Funtion "Bearbeiten - Suchen" kann ich zwar nach Zahlen suchen, ist aber die angezeigte Zahl ein Ergebnis einer Funktion (z.B.: wenn ich nach der Zahl "55" suche, übergeht er ein Feld in dem die Formel "=5*11" steht, obwohl das angezeigte Ergebnis "55" ist) oder ist der angezeigte Wert eine Rundung, so werden diese "Treffer" nicht ausgewiesen.
Ich suche also nach einer Such-Funktion, die auch Werte (Ergebnisse) mit ausweist und bei der man eine erlaubte Abweichung (z.B. von 2%, oder eine Intervall-Suche) vorgeben kann.
Kann mir da jemand helfen?
Wäre super nett, da ich da irgendwie völlig auf dem Schlauch stehe.
Vielleicht gibt es ja dazu ein Add-In oder ein externes Program...
Vielen Dank schon einmal vorab!
Gruß Mike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche nach Werten(-bereichen) in Tabellen
02.03.2005 18:02:37
Bert
Was soll eigentlich passieren, wenn ein Treffer erzielt wurde?
Bert
AW: Suche nach Werten(-bereichen) in Tabellen
02.03.2005 18:10:15
Kilger
Wenn ein Treffer erzielt wurde, sollen die jeweiligen Zeilen getrennt dargestellt werden. Z.B. in einer neuen Datei, neuen Tabelle oder einer einfachen Übersicht
AW: Suche nach Werten(-bereichen) in Tabellen
02.03.2005 18:12:21
Bert
Und was soll dann dort ausgegeben werden? Tabellenname und Zelladresse, oder wie?
Bert
AW: Suche nach Werten(-bereichen) in Tabellen
07.03.2005 08:57:39
Kilger
Es sollen die Tabellenüberschriften und sämtliche Zeilen mit Treffern ausgegeben werden.
Sorry für die Verspätung... war länger nicht mehr online.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige