Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Exceldatei mit ca. 160 Tabellenblättern. Aus jedem Tabellenblatt brauche ich die Eintragungen aus den Spalten B, C, D und E. Diese sollen untereinander in einem neuen Tabellenblatt aufgelistet werden. Hier das Beispiel mal mit 2 Tabellenblättern:
Es kann auch vorkommen, dass Leerzeilen zwischen den einzelnen Zeilen mit Eintragungen sind.
Tabellenblatt_1
Artikel Nr. (Spalte B) Einheit (Spalte C) Bezeichnung (Spalte D) Preis (Spalte E)
123456 1 Pak. Testkleber 100.00
111111 1 Stk. Testpinsel 2.00
Tabellenblatt_2
Artikel Nr. (Spalte B) Einheit (Spalte C) Bezeichnung (Spalte D) Preis (Spalte E)
222222 1 Karton Testetiketten 50.00
333333 1 Bund Testschlüssel 20.00
444444 1 Stk. Testantenne 900.00
Ausgabe im neuen Tabellenblatt
Artikel Nr. (Spalte B) Einheit (Spalte C) Bezeichnung (Spalte D) Preis (Spalte E)
123456 1 Pak. Testkleber 100.00
111111 1 Stk. Testpinsel 2.00
222222 1 Karton Testetiketten 50.00
333333 1 Bund Testschlüssel 20.00
444444 1 Stk. Testantenne 900.00
Für Eure Hilfe danke ich Euch bestens.
Lieber Gruss
Peter