Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten vergleichen/ungleiche Einträge auswerfen

Spalten vergleichen/ungleiche Einträge auswerfen
25.08.2004 10:50:54
Jürgen
Hier im Forum hatte ich bereits den Spaltenvergleich entdeckt, in dem mittels VBA die Übereinstimmungen zwischen Spalte A und B in der Spalte C ausgewiesen werden.
Nun ist es für mich äußerst interessant genau das gegenteilige Ergebnis zu erhalten. D.h., die Einträge, die nicht übereinstimmend in Spalte A und B vorkommen, in Spalte C anzuzeigen.
Vielleicht hat jemand in der großen Excel-Gemeinde eine entsprechende Lösung.
Ich bedanke mich im Voraus für eureHilfe
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten vergleichen/ungleiche Einträge auswerfen
P@ulchen
Hi Jürgen,
da es auch für andere äußerst interessant war, das gegenteilige Ergebnis zu erhalten, wurde diese Frage schon mehr als einmal im Forum beantwortet.
Mach Dir einfach mal die (kleine) Mühe und gib in der Forumsrecherche als Suchbegriff 'Spalten vergleichen' ein...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige