Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Aufsummieren rot markierter Zellen

Betrifft: Aufsummieren rot markierter Zellen von: Michi151172
Geschrieben am: 25.08.2004 11:00:17

Hallo,

ich will in einer Tabelle mit 10 Spalten und 10 Zeilen die Spalten komplett aufsummieren, in den Zeilen aber nur die schwarz markierten bzw. nicht die rot markierten.

Wie kann ich nun nach einem Zahlenformat suchen und es so aus der Aufsummierung ausschließen?

Vielen Dank

Michael

  


Betrifft: AW: Aufsummieren rot markierter Zellen von: P@ulchen
Geschrieben am: 25.08.2004 11:28:30

Hi Michael,

schau mal hier: https://www.herber.de/bbs/user/10075.xls



Gruß aus Leipzig
P@ulchen

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !


  


Betrifft: AW: Aufsummieren rot markierter Zellen von: Michi151172
Geschrieben am: 25.08.2004 12:12:40

Hallo Paulchen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine hat etwas gedauert, da ich erstmal am probieren war.

Hat super geklappt.

Gruß aus Hamburg.

Michael


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aufsummieren rot markierter Zellen"