Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare für einen markierten Bereich

Kommentare für einen markierten Bereich
29.11.2004 08:00:24
Knorki
Hallo,
ich suche eine Makro, um für einen markierten Bereich innerhalb einer Spalte, in alle Felder einen Kommentar einzufügen. Der Text für den Kommentar soll mit einem aufpoppenden Fenster abgefragt werden. Idealerweise erfolgt im gleichem Zuge eine Abfrage, welchem Bereich der Kommentar zugeordnet werden soll (z.B. verschiedene Musikstile). Anhand dessen soll die Zelle farblich verschieden hinterlegt und mit einem Kennbuchstaben versehen werden. Ebenfalls benötige ich die Möglichkeit, per Klick den Bereich wieder in den Urzustand zurückzusetzen.
Ich weiß, daß ich ziemlich viel verlangt, aber meine Kenntnisse in VBA reichen leider bei weitem nicht hierfür aus.
Vielen Dank
Knorki

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting spotlight oT
Sven
ot
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige