Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

markiertes Drucken

markiertes Drucken
23.10.2008 09:47:54
Reinhardt
Hallo.
Ich habe in einer Tabelle untereinander viele, viele, viele DIN A4 Pläne gleicher Größe.
Möchte ich einen ausdrucken, markiere ich den Bereich bzw. das DIN A4 Blatt..
Mein Problem:
kleinste Veränderungen in der Spaltenbreite bewirken irgendwie, das ich auf einmal 2 Seiten ausgedruckt bekomme, wobei aber eine immer eine Leerseite ist; aber die Markierung ist richtig.
Ich muß dazu sagen, das wenn ich einmal die Seitenansicht aufgerufen habe, ja diese kleinen feinen Linien
auf dem TB erscheinen, und meine markierte DIN A4 Seite nicht in das Raster dieser Seitenansicht passt.
Frage:
1. wie bekomme ich immer nur ein DINA4 Blatt ausgedruckt?
(Vorausgesetz, das die Spaltenbreite stimmt)
2. Wie lautet den die max. Summe der Spaltenbreiten, um ein DIN A4 Blatt auszudrücken?
Gruß Reinhardt.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: markiertes Drucken
23.10.2008 09:54:00
David
Hallo Reinhardt,
zu 1.)
Menü Datei, Seite einrichten, Register Papierformat und dort Anpassen 1 Seite breit und 1 Seite hoch
zu 2.)
das kann man nicht ohne weiteres sagen, da dies von den Rändern abhängt und vom installierten Drucker, somit auf jedem PC anders ist.
Gruß
David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige