Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingung wahr, Werte summieren - VBA ????

Bedingung wahr, Werte summieren - VBA ????
17.11.2004 13:22:32
birgit
Hallo liebes Forum!
Ihr habt mir schon so aoft geholfen, dafür herzlichen Dank!
Hoffe Ihr könnt mir auch jetzt wieder helfen!
Folgendes:
Habe eine Excel-Datei, die Anzahl der sheets kann variieren.
Nun möchte ich das eine Abfragefenster geöffnet wird, in dem ich eine Zahl eingeben muss.
Daraufhin soll in den sheets 4 bis zum letzten sheet in der Zelle E45 nach diesem Wert gesucht werden. Wird der Wert gefunden sollen die dazugehörigen Zahlen in der Zelle G45 summiert werden und die Summe in ein Neues sheet übertragen in die Zelle B2 übertragen werden. In dem neuen sheet soll zudem in der Zelle A1 der zu suchende Wert eingetragen werden!
Hoffe das ist für Euch verständlich und es kann mir jemand helfen!!
Gruß
birgit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingung wahr, Werte summieren - VBA ????
17.11.2004 13:27:13
Ulf
Hab ich das richtig gedeutet, dass das neue Blatt zur Laufzeit erzeugt werden soll, wenn
was gefunden wurde? Wir soll das neue Blatt heißen?
Ulf
AW: Bedingung wahr, Werte summieren - VBA ????
17.11.2004 13:32:41
Ingolf
Hallo Birgit,
schau doch mal in den Thread, den du vorgestern um 11.30 Uhr aufgemacht hast. Da hab ich dir am selben Tag noch ein Makro reingestellt. Falls das nicht tut, meld dich halt nochmal.
Gruß Ingolf
Anzeige

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige