Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur bestimmten Wert einer Zelle anzeigen

nur bestimmten Wert einer Zelle anzeigen
08.12.2005 09:05:42
Andre
Hallo Liebe exclerInnen,
wie kann ich mit Hilfe einer Formel sagen das nur ein bestimmter Teil einer Zelle angezeigt werden soll? Dazu habe ich eine Beispieldatei hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/29044.xls
Ich habe eine Tabelle mit etwa 1000 Materialien und möchte das aber nur in diesem Beispiel CF150C und CS228 angezeigt wird. Die Materialien stammen aus einer Verknüpfung mit einer anderen Tabelle ... Die Formel dieser Tabellen sieht dann jetzt wie folgt aus:
=Tabelle1!C3
Es wird also einfach nur Bezug auf eine andere Tabelle genommen.
Danke im Vorraus
Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur bestimmten Wert einer Zelle anzeigen
08.12.2005 09:59:04
Airman
Hallo Andre,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann benötigst Du die Funktion "TEIL". Vielleicht hilft Dir das weiter. Konnte Dein Excel-Sheet leider nicht öffnen
Grüße,
Airman
AW: nur bestimmten Wert einer Zelle anzeigen
08.12.2005 10:16:22
Andre
Hi Airman,
ja soetwas in der Art. Ich muss aber sagen das er nur einen bestimmten Wert nimmt. also das ich ihm sage 5 Zeichen vor dem / und 5 dannach ... !
Ich habe nochmal die Datei hochgeladen ...
Trotzdem erstmal vielen Dank.
https://www.herber.de/bbs/user/29047.xls
Anzeige

359 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige