Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Textbox (von Hajo)
31.07.2007 15:53:00
Hajo)
Schönen Tag allerseits
ich habe von Hajo dieses Makro bekommen, jetzt brauche ich aber zusätzlich die Abfrage, ob ein bestimmtes Merkmal vorhanden ist (siehe bitte anhängendes Beispiel)
Wer kann helfen?
Liebe Grüsse
Andrea
https://www.herber.de/bbs/user/44629.xls

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox (von Hajo)
31.07.2007 16:37:40
Hajo)
Hallo Sam
Danke für Deine Antwort, aber vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet. Ich brauche z.B. nur alle (einmal) aus Spalte A, die in Spalte B ein "f" haben.
Laut meiner Tabelle dürfte somit "Helaba" nicht nicht in der Textbox erscheinen.
Was ist zu Tun?
Grüsse Andrea

AW: Textbox (von Hajo)
31.07.2007 17:16:00
Hajo)
hi,
ich kenne leider die Aufgabenstellung von vorhin nicht. Ich nehme nun an, du willst eine eindeutige Liste mit zusatzkriterium. Die liste sollte sortiert sein (oder auch nicht)...
ich glaube, das Beispiel würds gut treffen, wenn du das brauchen kannst.
https://www.herber.de/bbs/user/44635.xls
lg,
sam

Anzeige
Feedback?
01.08.2007 07:35:03
sergiesam
lg,
Sam

AW: Feedback?
01.08.2007 09:35:21
Andrea
Guten Morgen Sam
natürlich kommt ein Feedback, aber entschuldige, auch ich mache jeden Tag Feierabend und fange jetzt gerade wieder an, habe deine Datei aber noch nicht näher angeschaut. (auch noch was anderes zu tun in der Arbeit). Ich rühre mich aber auf alle Fälle, ob Erfolg oder nicht!
Auf alle Fälle vielen,vielen Dank für Deine Unterstützung.
Bis später
Andrea

AW: Feedback?
01.08.2007 11:13:00
Andrea
Grüss Dich Sam
jetzt habe ich alles getestet und auf meine Bedürfnisse angepasst.
Klappt alles hervorragend! Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Mühe!
Liebe Grüsse
Andrea

Anzeige
Danke fürs Feedback
01.08.2007 19:43:50
sergiesam
Hallo Andrea,
gern geschehen, du kennst uns EDVler ja, wir machen keinen Feierabend :-)
Vielen Dank für dein Feedback,
hatte in letzter Zeit einige ohne Reaktion, soetwas verdirbt einen etwas die laune am Helfen, bei dir natürlich nicht!
lg,
Sam

AW: Textbox ?
31.07.2007 16:39:36
Hajo_Zi
Hallo Andrea,
ich mus jetzt fort und bin erst wieder morgen am Rechner. Der Code ist doch für eine ListBox, was hat der mit einer nicht vorhandenen TextBox zu tun?

AW: Textbox ?
31.07.2007 16:40:55
Andrea
Hallo Hajo
Du hast ja recht, auch ich mach mal einen Tippfehler, Sorry!!
Ich brauch aber trotzdem Hilfe! Bitte!
Gruss Andrea
Anzeige

179 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige