Ich habe in einem Blatt meiner Excel-Datei eine Tabelle (4 Spalten, 20 Zeilen). Diese Tabelle wird, durch entsprechende Formeln, in 10-20 Zeilen dynamisch mit Werten gefüllt.
Nun habe ich ein weiteres Blatt angelegt, in das ich die komplette Tabelle des 1.Blattes automatisch kopieren möchte - allerdings nur jene Zeilen & Spalten, die auch tatsächlich Informationen enthalten; also ohne die Zellen mit "0".
Ich habe es bereits mit folgender Formel (in Blatt 2)versucht:
=WENN(Blatt1![Zelle]="0";"";Blatt1![Zelle])
Diese Formel wollte ich dann über den gesamten Tabellenbereich ziehen, jedoch schreibt er mir lediglich eine 0.
0-Werte kann ich jedoch nicht gebrauchen, da ich auf Basis der Tabelle in Blatt2 ein Diagramm zeichnen lassen möchte.
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, denn ich probiere schon vergebens seit ein paar Stunden:/
Danke & schönes Wochenende,
SteSi