Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme mit Daten aus mehreren Dateien

Diagramme mit Daten aus mehreren Dateien
13.06.2005 08:20:55
Marko
Hallo liebe Excel-Spezialisten,
können Sie mir sagen, wie ich ein (Chart-)Diagramm mit Daten aus vielen verschiedenen Dateien als Datenbasis machen kann?
Konkret möchte ich einen Chart mit drei Linien, die jeweils tagesaktuell den Kurswert (z.B. Fonds oder Aktien) darstellen. Die Daten sammle ich selbst und lege für jeden Monat eine neue Datei an (https://www.herber.de/bbs/user/23828.zip als BSP mit drei Dateien aus 2002, in Wirklichkeit sind es viel mehr). Wie kann ich nun für die drei Fonds über mehrere Monate (Dateien) hinweg einen Chart generien?
Wenn ich alle Daten in einem Sheet habe, geht es prima es ist nur nicht möglich alle Daten in ein Sheet zu bekommen, das wird irgendwann viel zu groß und unübersichtlich.
Über Ihre Antworten freue ich mich.
Besten Dank im Voraus
Marko Reichmann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme mit Daten aus mehreren Dateien
13.06.2005 10:19:41
Jan
Hi,
fass die Daten über ganz normale Bezüge in einem Blatt zusammen.
mfg Jan
AW: Diagramme mit Daten aus mehreren Dateien
13.06.2005 10:27:08
Marko
Hallo Jan,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist vom Arbeitsaufwand her eher mehr als die Daten (z.B. per Makro) in einem Sheet zusammen zu fassen.
Bist Du der Meinung es gibt die Möglichkeit, wie ich sie wünsche nicht?
Grüße
Marko
Anzeige

125 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige