Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter: Kopieren+Löschen geht nicht mehr

Tabellenblätter: Kopieren+Löschen geht nicht mehr
02.03.2006 10:07:53
Wissensdurst
Guten Morgen miteinander,
kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann, dass man ein Tabellenblatt nicht mehr kopieren/verschieben bzw. löschen kann.
Auf dem Register sind außer "Alle Blätter auswählen" und "Code anzeigen" alle Einträge deaktiviert (grau hinterlegt).
Der Blattschutz ist überall aufgehoben und schreibgeschützt ist Datei auch nicht (daran dürfte es ja aber sowieso nicht liegen).
Hab hier im Forum und bei google nix dazu gefunden.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter: Kopieren+Löschen geht nicht mehr
02.03.2006 10:13:22
u_
Hallo,
Mappenschutz aufheben!
Gruß
Geist ist geil!
AW: Tabellenblätter: Kopieren+Löschen geht nicht mehr
02.03.2006 10:18:55
Wissensdurst
Au weia... ich war mir sicher, dass ich die Mappe als Ganzes net geschützt hab, aber mein "Alzheimer" belehrt mich wieder eines Besseren.
Vielen Dank
Anzeige

156 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige