Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Zeilenumbruch funktioniert nicht

Automatischer Zeilenumbruch funktioniert nicht
23.05.2008 14:04:46
onkelbobby
Hallo,
habe in meiner Tabelle alle Zellen markiert und über Format - Zellen - Zeilenumbruch alle Felder entsprechend formatiert.
Bei den meisten Zeilen funktioniert das einwandfrei. Nur einige Zeilen weigern sich scheinbar diese Formatierung anzunehmen. Auch beim nachträglichen Formatieren dieser Zeile oder auch der jeweiligen Zelle mit längerem Text tut sich nichts.
Woran könnte das liegen?
Danke!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
verbundene Zellen? owT
23.05.2008 14:09:00
Rudi

AW: verbundene Zellen? owT
23.05.2008 14:13:00
onkelbobby
Im Tabellenblatt gibt es verbundene Zellen, ja! Nur in Zeile 2 des Tabellenblatts.
Aber die Formatierung betrifft nicht diese verbundenen Zellen. Und komischerweise funktionierts ja bei den meisten Zeilen! Ich hab sogar mal testhalber alle verbundenen Zellen "aufgelöst" und danach nochmal den Zeilenumbruch aktiviert. Gleiches Ergebnis!
Was könnte es sonst sein?

AW: verbundene Zellen? owT
23.05.2008 15:16:59
onkelbobby
Frage noch offen!

Beispieldatei ?
23.05.2008 15:31:47
Daniel
erleichtert oft die Fehlersuche
Gruß, Daniel

AW: Beispieldatei ?
24.05.2008 12:54:00
onkelbobby
Das ist nicht so einfach!
Es handelt sich um eine Datei mit vertraulichen Adressdaten.
Welche Ursachen könnte das Problem haben. Könnte dann alle möglichen Ursachen mal durchspielen!

Anzeige
AW: Beispieldatei ?
24.05.2008 13:12:26
Daniel
erwartest du von uns, daß wir alle möglichen Ursachen hier aufzählen?
ersetze doch deine Addressdaten durch Dummydaten (Max Mustermann 1 - 20) und lade die Datei dann hier hoch.
gruß, Daniel

AW: Beispieldatei ?
25.05.2008 19:05:00
onkelbobby
Sorry,
ich habe gemerkt, dass ich die Frage falsch gestellt habe!
Der Zeilenumbruch funktioniert. Es wird nur die Zeilenhöhe nicht so angepasst, dass der komplette Text zu sehen ist (so wie bei den anderen Zeilen). Gibts hierfür ne Idee?

AW: Beispieldatei ?
26.05.2008 09:29:00
onkelbobby
Hallo!
Problem hat sich durch "Optimale Zeilenhöhe" erledigt.
Sorry für meinen Denkfehler!

121 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige