Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer Zeilenumbruch bei Verbundenen Zellen

Automatischer Zeilenumbruch bei Verbundenen Zellen
18.12.2003 08:46:58
Stefan
Hallo,hoffe das mir jemand helfen kann,

wenn ich in einer Arbeitmappe Zellen verbunden habe, etwa G79:Y79 und in
dieser verbundenen Zelle ein Sverweis ist der mir mehrzeilige Daten anzeigt
nutzt es nicht wenn ich den Zeilenumbruch einschalte da er mir immer nur den ersten Satz anzeigt und die Zeile einfach nicht umbricht. Wenn der sverweis in nur einer Zelle ist, etwa nur G79 funktioniert der Zeilenumbruch aber sobald
die Zellen wieder verbinde geht der Zeilenumbruch wieder nicht.

Habe schon versucht selber was in VBA zu machen aber dafür reichen meine kenntnisse nicht aus.

Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

Gruß Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatischer Zeilenumbruch bei Verbundenen Zellen
18.12.2003 08:57:43
Katja
Komisch.
Bei mir klappts. Egal ob in einer Zelle, oder verbundenen.
Hab es allerding mit Text versucht.
Gruß Katja
AW: Automatischer Zeilenumbruch bei Verbundenen Zellen
18.12.2003 09:30:26
Stefan
Bei mir funktioniert das nicht und ich hab da schon länger dran rumgebastelt, wenn also
jemand weiß was ich falsch mach bzw. wie man das mit VBA lösen kann wäre ich sehr dankbar. In einer Zelle funktioniert der Zeilenumbruch wenn ich aber zwei nebeneinanderliegende Zellen verbinde bricht er sie nichtmehr um.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige