Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Zeilenhöhe bei verbundenen Zellen

Automatische Zeilenhöhe bei verbundenen Zellen
06.03.2007 09:16:00
texas
Guten Tag,
Ich hätte noch folgende Frage. Ich habe eine verbundene Zelle A3 - G3, in welcher ich mit ALT+Enter mehrere Zeilen (in der gleichen Zelle) einfügen möchte. Nun sollte aber nach Eingabe bzw. nach verlassen der Zelle die Automatisch richtige Höhe berechnet werden. Habe es mit der Zellenformatierung (Höhe automatisch anpassen) probiert, funktioniert aber nicht.
Auch mit Doppelklick auf die Zeile funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee (vielleicht per Makro?)
Danke und Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Zeilenhöhe bei verbundenen Zellen
06.03.2007 16:53:50
Hubert
Hi,
verbundene Zellen sind Mist, wie du ja siehst.
Der Verbund muss aufgehoben werden, Zelle A3 optimale Höhe, Zellen wieder verbinden.
mfg Hubert
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige