Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1900to1904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim speichern

Fehler beim speichern
17.10.2022 08:04:53
Michael
Grüße euch,
habe folgendes Problem ich verwende einen Urlaubsplaner der bisher die ganze Zeit funktioniert hat aber jetzt beschädigt zu sein scheint. Er lässt sich nicht mehr speichern und gibt immer aus Fehler beim speichern von.... Durch Entfernen oder Reparieren einiger Features kann die Datei von Microsoft Excel möglicherweise nicht gespeichert werden. Klicken sie auf "Weiter", um die Reparatur in einer neuen Datei auszuführen . Klicken sie auf Abbrechen um den Speichervorgang für die Datei abzubrechen.
Die Datei war so stark beschädigt, dass sie nicht repariert werden konnte. Es wurde versucht, die Formeln und Werte zu speichern. Einige Daten sind jedoch möglicherweise verloren gegangen oder beschädigt worden.
Gibt es eine Möglichkeit das alles mit Makros und Formeln 1 zu 1 in eine neue Datei zu kopieren evtl oder eine evtl bessere Möglichkeit bekannt?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist denn keine Datensicherung vorhanden? owT
17.10.2022 08:09:35
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige