Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3 hoechste Werte pro Zeile anzeigen!

3 hoechste Werte pro Zeile anzeigen!
21.03.2006 17:05:47
Paul
Hallo,
ich habe eine Beispieldatei unter https://www.herber.de/bbs/user/32103.xls. Ziel ist es, per Macro, das mir die 3 hoechsten Werte der "Spalte-PE" abhaenging von der "Spalte-Ci" und der "Spalte-Ag" gezeigt werden sollen. Der Rest der Zeilen soll geloecht werden. Wer kann mir da helfen?
Paul

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 3 hoechste Werte pro Zeile anzeigen!
21.03.2006 18:31:42
Hugo
Hallo,
"...abhaenging von der "Spalte-Ci" und der "Spalte-Ag"..."
Und wie abhängig bitte?
Hugo
AW: 3 hoechste Werte pro Zeile anzeigen!
21.03.2006 18:36:27
Uwe
Hi Paul,
kannst Du "abhaenging von der "Spalte-Ci" und der "Spalte-Ag"" mal genauer definieren.
Ist für mich nicht verständlich.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: 3 hoechste Werte pro Zeile anzeigen!
22.03.2006 13:24:29
Paul
Hallo,
ich glaube ich hatte es schlecht formuliert. Im Prinzip geht es in die richtige Richtung. Ich moeche allerdings, dass in der Spalte Pe jewils die 3 hoechsten Werte pro Spalte CI bleiben. Beispiel:
die 3 hoechsten Werte von Alpha,
die 3 hoechsten Werte von Beta,
die 3 hoechsten Werte von Delta,
etc.
Grusse Paul
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige