Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drop-Down: Abruf von Daten aus Tabelle

Drop-Down: Abruf von Daten aus Tabelle
21.07.2022 20:49:48
Daten
Hi Leute,
ich hab in einem Monatsplan ein Drop-Down Menü, welches mir aus einer Tabelle von einem anderen Tabellenblatt (Daten) Informationen aus einer Tabelle abrufen soll.
Auf dem Tabellen-Blatt "Daten" habe ich eine formatierte Tabelle, welche die Spalten Schicht - Name - Personalnr - Urlaub - Geburtsdatum - Übergabe enthält.
Wenn ich nun auf dem Datenblatt "Leistungsnachweis" im Drop-Down Menü eine Gruppe auswähle, soll Excel alle Personalnr. der Mitarbeiter, welche der entsprechenden Gruppe angehören, in der Spalte auflisten. Leider kann ich nur Funktionen der Excel Version 2019 nutzen.
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige