Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was ist Spreadsheet ?

Was ist Spreadsheet ?
14.11.2003 23:39:34
Sascha
Hallo,

was ist Spreadsheet?

Was kann ich damit machen, wozu braucht man das?

Danke

Sascha

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was ist Spreadsheet ?
15.11.2003 00:11:33
N. Davidheimann
Hallo,

Excel gut und VBA gut und nicht wissen, daß spreadsheet der englische Name für Arbeitsblatt ist !!!!

Stark !!
Meckern aber nicht lesen können - stark...
15.11.2003 00:19:36
Boris
Hi N.,

...mein Bildschirm meldet: "VBA nein".

Und die Art deiner Beantwortung ermutigt einen nicht wirklich, hier nochmal vorbeizuschauen und was anderes nachzufragen...

Grüße Boris
AW: Meckern aber nicht lesen können - stark...
15.11.2003 00:24:33
Sascha
Hallo,

hab mich vertippt, eigentlich ist immer beides auf "Gut".

Sascha
AW: Was ist Spreadsheet ?
15.11.2003 00:22:47
Sascha
Hallo,

die Bezeichnung "Gut" ist mit sichergeit übertrieben. Aber der Rest der Auswahl ist noch mehr untertrieben.

Jo, da hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können. Aber ich hab nach einer komplizierten Antwort gesucht. Die Lösung ist meist ganz einfach.

Danke

Sascha
Anzeige
@ N. hier irrst du ein wenig ;-)
15.11.2003 14:53:17
Klaus-Dieter
Hallo N.,

mit deiner Übersetzung hast du zwar recht, aber ein Spreadsheet ist doch etwas anderes als das normale Excelarbeitsblatt. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Tabellenblatt, das in ein Userform integriert werden kann. Dieses Objekt gehört nicht zur Standartausrüstung von Excel. Es muß über Steuerelemente weitere Steuerelemente installiert werden. So unberechtigt war die Frage also nicht.

Du siehst, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Gruß Klaus-Dieter


Also doch - Info´s ?
15.11.2003 19:30:53
Sascha
Hallo,

also, so etwas habe ich mir fast gedacht.

Das ist eine interessante Möglichkeit. Gibt´s irgend was zum nachlesen, würd mich gerne mal damit beschäftigen. Denke aber das das zu weitreichend ist, als Frage in diesem Forum.

Also, kennt jemand Websites, möglichst auf Deutsch, da mein Englisch nicht so gut ist.

Danke

Sascha
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige