Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagramme verknüpfen mit Word

Excel Diagramme verknüpfen mit Word
ste
Hallo
Ich möchte ein Report im Word erstellen, in dem ca. 20 Kuchendiagramme kommentiert werden. Die Diagramme kommen aus dem Excel und werden mittels Einfügen / Inhalte einfügen / Verknüpfungen einfügen ins Word eingebunden. Nun habe ich das Problem, dass ich nur die erste Chart verküpfen kann. Egal welche andere Chart ich kopiere (ich sehe ja die kopierte Chart in der Zwischenabglage), es vernüpft mir immer nur die erste. Kenn jemand dieses Problem? Liegt es evt. daran, dass ich jeweils beim Erstellen der Graphik die vordere kopiert und den Datenbereich angepasst habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüsse,
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Diagramme verknüpfen mit Word
07.05.2010 16:43:55
Ramses
Hallo
"...Liegt es evt. daran, dass ich jeweils beim Erstellen der Graphik die vordere kopiert und den Datenbereich angepasst habe?..."
Genau das ist der Fehler.
Das Chart muss jedesmal neu in der Excel Tabelle erstellt werden und kann dann verknüpft werden.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige