Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WVerweis

WVerweis
26.07.2002 16:59:59
Jörg Kruszinski
Hallo,
mein Problem stellt sich wie folgt dar:
Ich habe eine Tabelle mit folgenden Daten:

ralf- kurt- peter- klaus
10- 12- 9- 10

Ich möchte nun eine Auswertung vornehmenin in der Form, daß nach den höchsten Zahlen sortiert wird und die zugehörigen Namen dazu sortiert werden. Ich habe es mit KGRÖSTE sowie WVERWEIS nicht hinbekommen die mehrfach vorkommenden Zahlen den Namen zuzuweisen. Als Endergebnis soll folgendes Bild erscheinen:
12 Kurt
10 Ralf
10 Klaus
9 Peter
Es handelt sich wie Ihr sicher schon erkannt habt um eine Punkte auswertung bei Tippspielen.
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
Gruss
Jörg





1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: WVerweis
26.07.2002 17:07:17
fred74
kopiere doch beide Zeilen und füge diese mit Bearbeiten => Inhalte einfügen => Transponieren ein.

Dann kannst du einfach sortieren.

Viel Erfolg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige