Verlinkung mit WVERWEIS

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Verlinkung mit WVERWEIS
von: steve
Geschrieben am: 14.02.2005 09:48:15
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Ich habe eine Tabelle mit der ich mit dem Befehl WVERWEIS aus einer CSV Datei Daten selektiere. Jetzt habe ich das Problem, das ich beim Öffnen der Datei (diese zieht die Daten) er mich ja frägt ob ich aktualisieren möchte. Ich sage ja und er frägt mich ob ich die Verknüpfung aktualisieren möchte. Wenn ich ja sage hat er ein Problem mit dem Verbinden. Wenn ich allerdings die CSV im Hintergrund offen habe, dann hat er keine Probleme.
Dann verknüpft er auch sofort.
Bitte um kurze Info wie man das abstellen kann.
Vielen Dank

Bild

Betrifft: AW: Verlinkung mit WVERWEIS
von: r.sch.
Geschrieben am: 14.02.2005 10:41:05
Hej Steve,
recherchiere mal unter 'Bezug auf nicht geöffnete Datei', dazu ist schon sehr viel gesagt.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
Bild

Betrifft: AW: Verlinkung mit WVERWEIS
von: steve
Geschrieben am: 14.02.2005 10:58:34
Mhh, ich habe jetzt mal im Excelforum gesucht, aber nichts gefunden, was so richtig auf mein Thema passt. Ich habe einen Beitrag wo ein ähnliches Problem mit Userforms bestand, allerdings bin ich VBA mäßig nicht so fit, dass ich dieses Makro umschreiben kann...
Bitte um Hilfe.
MfG
Steve
Bild

Betrifft: AW: Verlinkung mit WVERWEIS
von: r.sch.
Geschrieben am: 15.02.2005 00:33:27
Hej Steve,
sorry, wenn dir das nicht weitergeholfen hat. Für Fernbezüge gab 's mal u.a. dies hier:
https://www.herber.de/bbs/user/18089.txt
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verlinkung mit WVERWEIS"