Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WVERWEIS und SVERWEIS verknüpfen???

WVERWEIS und SVERWEIS verknüpfen???
24.09.2003 08:44:44
Carmen
Hallo allerseits,

wieder mal stehe ich vor einem Problem. Ich habe aber das dumpfe Gefühl die Lösung ist ganz einfach und ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht :o)))

Ich habe eine Tabelle in welcher in den Spalten B bis Z Kostenstellen stehen. In den Zeilen 10 bis 100 sind Kostenarten hinterlegt. Nun möchte ich diese Daten, welche aus einem Systemdownload generiert wurden in eine bestehende Excel-Tabelle ziehen. Die bestehende Tabelle ist genau gleich aufgebaut. Nun brauche ich eine Formel, welche zuerst prüft aus welcher Spalte (Kostenstelle) die Daten gezogen werden sollen und aus welcher Zeile (Kostenart). Im Grunde bräuchte ich doch einen SVerweis und einen WVerweis in einer Formel, oder?

Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung meines Problems weiterhelfen.

Vielen Dank und viele Grüße

Carmen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Funktioniert super! Vielen Dank...... o.T.
24.09.2003 09:12:06
Carmen
Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige