Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsformat im Word-Serienbrief

Datumsformat im Word-Serienbrief
Peter
Hallo,
ich habe in Word einen Serienbrief mit einer Excel-Datenquelle erstellt und erhalte im Serienbrief ein amerikanisches Datumsformat, obwohl in der Excel-Datenquelle ein deutsches Datumsformat eingestellt ist und die Ländereinstellungen in der Systemsteuerung ok sind.
Bestimmt könnt ihr mich darüber aufklären, wo das "Knöpfchen" ist, das ich nicht kenne.
Gruß
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datumsformat im Word-Serienbrief
05.04.2004 15:00:04
soendi
hallo peter
das datum wird in word umgestellt... du musst das mit einem schalter angeben, welches format du in word willst
geh mal nach feld bearbeiten und dann schreibst du hinter die feld-eigenschaft rein:
\@ "TT. MMMM JJJJ"
je nach version deutsch/englisch vielleicht dd. mmmm yyyy oder was du auch immer willst.
gruss
soendi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige