Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeichen für Zeilenumbruch entfernen

Zeichen für Zeilenumbruch entfernen
Pfannen-Meister
Guten Tag zusammen,
so, ich habe den Eindruck, daß ich heute zweimal Eure Hilfe brauchen werde und hoffe, daß mich jemand unterstützen kann:
Ich kopiere eine Zelle aus einer Excel Datei, bei der als Format "Zeilenumbruch" gekennzeichnet ist.
In dem Tabellenblatt, in das ich den Inhalt dieser Zelle hinein kopiere, ist die Möglichkeit eines Zeilenumbruches nicht eingestellt.
Durch den fehlenden Zeilenumbruch wird im Ziel-Excel-Sheet ein kleines Quadrat sichtbar, daß eben für diesen Zeilenumbruch steht.
Wie kann ich dieses Quadrat durch Suchen/Ersetzen oder einen ähnlichen Trick entfernen ?
Vielen Dank,
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeichen für Zeilenumbruch entfernen
18.02.2010 14:26:44
Matthias5
Hi Namensvetter,
nutze "Suchen/Ersetzen", gib bei "Suchen" die Tastenkombination "ALT+0010" ein und lasse das "Ersetzen"-Feld frei.
Gruß,
auch Matthias
AW: Zeichen für Zeilenumbruch entfernen
18.02.2010 14:28:11
Pfannen-Meister
Matthias an Matthias,
vielen Dank . . . das Leben kann so einfach sein !!
Grüße,
Der Vetter
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige