Warum kann ich meine Beiträge nicht beantworten?

Bild

Betrifft: Warum kann ich meine Beiträge nicht beantworten?
von: Torsten
Geschrieben am: 21.09.2015 17:55:30

Ich habe gestern eine Frage gestellt (Titel:Datenaktualisierung) und habe von Sepp eine Antwort bekommen. Vielen Dank dafür!
Nun kann ich kein VBA und die Antwort erfordert nach meinem Verständnis VBA-Kenntnisse. Der Thread ist aber für mich nur noch zur Ansicht erreichbar.
Wie funktioniert dieser Automatismus? Kann ich das rückgängig machen um eine Vertiefungsfrage zu stellen? Wie ist die korrekte Vorgehensweise in so einem Fall?
Ich habe vor dem Stellen dieser Fragen lange gesucht, ob ich hier irgendwo Hinweise finde, die meine Fragen (zur Forennutzung) beantworten, aber ich konnte nichts finden.
Vielen Dank für ein paar Hinweise! Ich hoffe, ich habe nichts übersehen!
Torsten

Bild

Betrifft: AW: Warum kann ich meine Beiträge nicht beantworten?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.09.2015 18:11:21
Hallo Torsten,
benutze den Link in der Mail und Antworte unten oder
https://www.herber.de/forum/messages/1448350.html


Bild

Betrifft: AW: Warum kann ich meine Beiträge nicht beantworten?
von: Torsten
Geschrieben am: 21.09.2015 18:31:21
Vielen Dank Hajo_Zi!

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro durch Listbox Eintrag aufrufen"