Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle automatisch fortsetzen

Excel Tabelle automatisch fortsetzen
31.03.2020 07:59:32
Pascal
Guten Morgen,
irgendwie tue ich mir schwer damit, das Excel meine Tabelle automatisch fortführt. Ich habe eine ganz simple Tabelle aus mehreren Spalten und Zeilen und in manchen Spalten sind auch Formeln zum berechnen diverser Werte...
Ich habe meine Tabelle nun auch als Tabelle formatiert und das Design wird jetzt auch automatisch übernommen wenn ich eine neue Zeile anfange, aber es soll auch die Formatierung der Zelle oberhalb übernommen werden. Sprich wenn es dort zentriert war, soll die neue Zelle auch zentriert sein oder wenn in der Zelle eine Formel war, soll die auch in die neue übernommen bzw fortgesetzt werden...
Was muss ich machen, damit Excel 2013 dies macht?
Mfg
Pascal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle automatisch fortsetzen
31.03.2020 09:03:38
Dieter(Drummer)
Guten Morgen Pascal,
Du könntest z.B. doe letzte Zeile (mit Formeln etc.) markieren und in die nächste,neue Zeile einfügen. S brauchst Du nur neuen Text etc. in der neuen Zelle überschreiben etc. und die Formatierungen der vorherigen Zeile sind auch in der neuen Zeile.
Es gibt sicher auch andere Varianten, aber ich habe keine weitere.
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige

134 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige