Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA Textbox Ausgabe
02.12.2020 22:56:54
Gärtner
Ich habe einen Such Button mit dem ich eine Suche starte. als Ergebniss bekomme ich mehrere Treffer.
z.B
Spalte1 / Spalte2 / Spalte3
Werkstoff / Art / Länge
es können nach gewisser Zeit über 10 Treffer geben. Werkstoff und Art ist immer gleich sodass ich immer eine Textbox verwenden kann.
Die Länge möchte ich zu jedem Stab auf eine Seite einer Userform ausgeben lassen (Untereinander)
z.B. Textbox1 gefüllt mit dem Wert 3m
Textbox2 gefüllt mit dem Wert 2m
Textbox3 gefüllt mit dem Wert 5m
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Textbox Ausgabe
02.12.2020 23:36:53
ralf_b
Nabend,
würde ich jetzt nicht zufällig deinen anderen Thread gelesen haben, könnte ich mit dieser Schilderung so rein gar nichts anfangen. Und nachdem ich deine Ergebnis UF gesehen habe, will ich das auch gar nicht. Die Multipage und haufenweise Textboxen sind viel Arbeit und kein Freizeitspaß. Hast du nicht schon länger her wegen dieser Stabgeschichte rumgefragt?
Gruß
RB
AW: VBA Textbox Ausgabe
02.12.2020 23:53:48
Gärtner
Habe das Problem gelöst. trotzdem Danke
Anzeige

259 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige