Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA Textbox Eintrag in Zelle Fett
15.01.2020 23:31:59
MarC
Servus,
ich möchte ein Datum + Text aus einer Textbox einer Zelle übergeben. Das funktioniert, aber wie stelle ich es an dass das Datum und der Doppelpunkt fett sind?
Meine Code der die Werte übergibt sieht wie folgt aus:
.Cells(loLetzte, 5).Value = Date & ":" & Chr(10) & TextBox3.Value
Also per Hand kann ich es machen aber mit VBA? Geht das?
Grüße MarC

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Textbox Eintrag in Zelle Fett
15.01.2020 23:51:59
Daniel
Hi
Das teilweise Formatieren von festen Zelltexten ist mit VBA problemlos möglich. Der Makrorecorder zeichnet es auch auf.
Dh wenn du es von Hand hinbekommst, sollte es kein Problem für dich sein, den notwendigen VBA-Code zu finden.
Gruß Daniel
Danke Daniel
16.01.2020 08:10:19
MarC
Danke Daniel, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das da alles so genau mit geschrieben wird. Und ich habe erst mal im Netz geschaut nach den Befehlen ei ei. Danke =)
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige