Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1 Diagramm auf mehrere Seiten?

1 Diagramm auf mehrere Seiten?
30.01.2003 12:49:13
Rudi R.
Hallo Freaks
Ich habe ein Diagramm mit zu vielen Balken für nur eine Seite, wie kann ich es aufteilen ohne zwei unabhängige machen zu müssen?

Tüdlidü, Rudi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 1 Diagramm auf mehrere Seiten?
30.01.2003 13:08:44
Knud

Hi Tüdlidü Rudi,
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen: Selbst bei einem Schnellversuch mit über 400 Säulen wird das bei mir auf einer Seite Dargestellt... sowohl auf dem Bildschirm als auch im Ausdruck.
Wenn Du das Diagramm auf einem Tabellenblatt hast, kannst Du unter der Layout-Ansicht einstellen, dass es auf eine Seite angepasst werden soll.

Knud

Re: 1 Diagramm auf mehrere Seiten?
30.01.2003 13:25:45
Rudi R.

Ich aber nur 20 Balken pro Seite, die nächsten 20 auf der nächsten und so weiter...

Wie krieg ich das hin?

Re: 1 Diagramm auf mehrere Seiten?
30.01.2003 13:25:58
Rudi R.

Ich will aber nur 20 Balken pro Seite, die nächsten 20 auf der nächsten und so weiter...

Wie krieg ich das hin?


Anzeige
Re: 1 Diagramm auf mehrere Seiten?
30.01.2003 13:47:29
Knud

Hi,
Das hatte ich falsch verstanden... sorry.
Wenn das Diagramm ein Objekt in einer Tabelle ist (also kein eigenes Diagramblatt), und das Diagramm ist nicht markiert (angeklickt), dann kannst Du über das Seitenlayout anpassen, über wie viele Seiten das Diagramm gehen soll.

Knud

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige