Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnen-Meldung verschwindet nicht

Berechnen-Meldung verschwindet nicht
05.02.2004 21:56:30
Frank
Komischer Effekt: Ich habe eine grössere Anwendung mit komplexen Formeln (ca. 3 MB gross) erstellt. Beim Kopieren von Formeln hat es ein wenig gedauert, bis Excel alles durchgerechnet hatte. Irgendwann verschwand die Anzeige "Berechnen" nicht mehr aus der Statusleiste, obwohl Optionen auf automatisch berechnen stehen und ich mehrfach F9 zum Berechnen gedrückt habe. Speichern, schliessen, wieder öffnen - alles schon versucht. Offensichtlich rechnet die Anwendung nur einen Teil (60-80%) der Anwendung durch. Einige Grafiken bleiben z.B. unverändert nach Änderung von Daten, etc.
Es ist auch kein Zirkelbezug o.ä. drin.
Die Meldung bleibt sogar, wenn ich alle Arbeitsmappen geschlossen habe (also im leeren Excel).
Wer kann helfen?
Danke im voraus.
Gruss aus der Schweiz
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnen-Meldung verschwindet nicht
06.02.2004 11:48:11
Karl-Otto Reimann
The average person spends:
9.5 years sleeping
4.2 years eating
3.8 years on the toilet
2.8 years travelling
and...
1.9 years waiting for Excel to recalculate!
Gruß
Karl-Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige