Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wachstum berechnen wenn Wert aus Spalte D in A

Wachstum berechnen wenn Wert aus Spalte D in A
01.02.2018 09:12:33
Rahel
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: ich möchte im Grunde aus zwei Tabellen die je aus zwei Spalten bestehen (siehe Bild) das Wachstum von Spalte B auf E berechnen. Problem: In den alphabetisch sortierten Spalten A und D kommen teils unterschiedliche Einträge vor. Es muss also überprüft werden ob der zu E zugehörige Eintrag aus Spalte D sich in Spalte A (an beliebiger Stelle) wiederfindet: falls ja, Wachstum berechnen, falls nein z.B. "Fehler" ausgeben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine Idee für eine passende Formel oder andernfalls VBA hat.
Userbild
Vielen Dank im Vorhinein.
Rahel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt. owT
01.02.2018 09:13:58
SF
AW: Wachstum berechnen wenn Wert aus Spalte D in A
01.02.2018 09:16:50
Rahel
Das wurde aus Versehen nochmal geposted. Bitte ignorieren!
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige