Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

aufruf von anderer Arbeitsmappe aus Userform

aufruf von anderer Arbeitsmappe aus Userform
04.10.2018 18:01:13
anderer
Hallo liebe VBA Gemeinde
Ich bin seit eineiger Zeit vergeblich folgendes am rum probieren.Hoffe nun von jemanden den Entscheidenden Tip zu bekommen.
Die Aufgabenstellung:
Aus der Arbeitsmappe "Arbeitsplatz" rufe ich eine Userform auf, die mir eine Liste mit Aufträgen anzeigt und den Dazugehörigen Daten so wie andere Infos, Aus einer Listbox möchete ich nun eine zweite Userform aufrufen, in die die daten aus dem jeweiligen Auftrag zu bearbeiten sind. Die umfassenden Deiteils jedes Auftrages möchte ich jedoch, jeweils aus einer dem Auftrag zuegeordneter Arbeitsmappe beziehen.
Wo und wie muss ich die einzelnen Befehle in Modulen / Klassenmodule unerbringen damit ich das hinkriege?
Griessli
Chatzebuseli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige