Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Suchen von KW 1 bis KW 10
09.10.2018 13:39:39
KW
Hallo
kann mir einer Helfen?
ich habe eine Tabelle mit einen Kalender jetzt möchte ich über VBA die Inhalte des Suchergebniss von KW 1 bis KW 10 oder KW 4 bis KW 12usw in Textboxen anzeigen lassen.
Geht das?
Gruß
J.Hass

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen von KW 1 bis KW 10
09.10.2018 13:46:21
KW
Hi
ja, geht sicherlich.
aber um dir konkret zu sagen wie, müsstest du schon ein paar mehr Informationen, zu deiner Datei und deinem Vorgehen geben.
Am besten durch das Hochladen einer Beispieldatei.
Gruß Daniel
AW: Suchen von KW 1 bis KW 10
09.10.2018 14:22:22
KW
Hallo Daniel
in der Anlage ein Tabellenblatt mit den Werten des Kalenders. Nun möchte ich eine UF gestallten (wie das geht ist mir Bekannt) jedoch nicht wie ich aus der UF Suchen kann sodas ich die Werte von KW 1 bis KW 10
angezeigt bekomme.
https://www.herber.de/bbs/user/124499.xlsx
Danke für deine Hilfe
Gruss J.Hass
Anzeige
AW: Suchen von KW 1 bis KW 10
09.10.2018 14:28:36
KW
Hi
naja, wenn du schon weißt, wie man eine Userform erstellt, dann sollte deine Beispieldatei auch die Userform enthalten, so dass wir nur nur noch das einbauen müssen, was dir fehlt.
Außerdem habe nicht noch nicht verstanden, was genau in den TextBoxen angezeigt werden soll.
Gruß Daniel
AW: Suchen von KW 1 bis KW 10
10.10.2018 10:11:22
KW
Hallo Daniel
Danke für die Hilfe.
Habe es selber geschaft.
Danke
J.Hass

144 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige