Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2019 - Summe bilden in Reihenfolge

Excel 2019 - Summe bilden in Reihenfolge
07.04.2022 21:33:55
Benze008
Hallo Zusammen,
ich habe einen kniffligen Fall. Und zwar möchte ich eine Summe vergleichen in Reihenfolge. Sollte der erste Wert kleiner sein, dann ist die Summe komplett und es soll der nächste Wert betrachtet werden. Allerdings dann nur noch aus der Differenz mit der übrig gebliebenen Summe.
Da das mit reinen Worten sehr schwierig ist zu erklären, habe ich eine kleine Excel mit einem Beispiel beigefügt. Über eine Rückmeldung würde ich nich freuen.
LG Benze
https://www.herber.de/bbs/user/152331.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2019 - Summe bilden in Reihenfolge
08.04.2022 00:00:50
onur
Wenn er wirklich Office 2019 hat, würde die Antwort nicht mal funktionieren.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige