Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autosumme in extra Tabellenblatt

Forumthread: Autosumme in extra Tabellenblatt

Autosumme in extra Tabellenblatt
21.02.2004 13:58:34
Thomas
Hallo Forum,
ich habe eine Arbeitsmappe mit 5 Tabellenblättern in der ich für das Jahr 2004 eine Bilanz erstellen möchte.
Soweit habe ich alles unter Kontrolle.
Blatt 1:Billanz
Blatt 2:Diagramm_Tag
Blatt 3:Diagramm_Monat
Blatt 4:Gesamt
Blatt 5: Tabelle1
In Blatt 1 Billanz werden die einzelnen Tagesproduktionen erfasset.
Diese sind aber noch in unterschiedliche Aufträge unterteilt die ich in Tabelle1 eintrage und dann die Autosumme per Formel in die Billanz eintragen lassen möchte. In Tabelle1 von Zelle C20 - IV20 stehen die Werte die dann
übernommen werden sollen.
Habe mal die Datei hochgeladen, ich hoffe ihr habt mein Problem erkannt, ich komme einfach nicht mehr weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/3846.xls
Bitte nur Formeln, da ich von VBA keinerlei erfahriung habe und ich es mir so einfach wie möglich machen möchte.
Dank an alle Helfer.
Gruß Thomas
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erledigt O.T.
21.02.2004 22:46:27
Thomas
.
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige